Hinweise zur Anmeldung


atem.holen | Wochenende für Frauen

im Gästehaus St. Joseph Waldsassen  | 21. - 23. Januar 2022

Das Gästehaus möchte gerne, dass sich jeder selbst auf der Webseite des Gästehauses anmeldet, weil die dann gleich alle Daten vollständig haben. 

 

Es wäre sinnvoll, wenn ihr euch vorher überlegt, mit wem ihr ein Zimmer teilen wollt. Das bitte in der Anmeldung unbedingt bei "Anmerkungen" dazu schreiben. Auch wer noch kleine Kinder mitbringen wird und Kinderbetten braucht, sollte das hier vermerken.

 

Ganz wichtig!

Tragt im Anmeldeformular bitte bei "Zimmer/Arrangement/Angebot"

"Gruppe Annette List" ein (siehe Bild), damit eure Anmeldungen entsprechend zugeordnet werden können!

 

Eine Bitte

Es wäre schön, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung gebt, wenn ihr euch angemeldet habt und mit wem ihr in einem Zimmer seid, damit wir den Überblick haben. Wir würden das hier auf dieser Seite vermerken, damit alle informiert sind.
Rückmeldung an: annette.list@gmx.de

 

 

Bezahlung

Die Kosten für das WE betragen 170 Euro je Teilnehmerin im DZ.

Keine Voranzahlung nötig, Bezahlung erfolgt beim Check out.

 

Für die Nutzung des Tagungsraumes werden je Teilnehmerin noch mal zwischen ca. 6-8 Euro anfallen (abhängig von der Teilnehmerzahl). Den Betrag würden wir dann während des Wochenendes einsammeln.

 

 

Stornoregelung

30 Tage vor Anreise: kostenfrei

15 - 29 Tage vor Anreise: 30 % vom Arrangementpreis

8 - 14 Tage vor Anreise: 65 % vom Arrangementpreis

unter 8 Tage vor Anreise: 75 % vom Arrangementpreis

 

 

Anmeldebestätigung

Wenn ihr euch richtig angemeldet habt, bekommt ihr eine E-Mail, in der ihr aufgefordert seid, die Anmeldung zu bestätigen. Wenn ihr das gemacht habt, geht die Anmeldung zum Gästehaus, das euch wiederum eine Bestätigungsmail schickt.